Gemeindefeuerwehr Großrückerswalde

Suche

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 15/08/2022 - 01:59 Uhr
 


Zugriffe 835
Einsatzort Details

Großrückerswalde Oberdorf
Datum 18.06.2021
Alarmierungszeit 19:21 Uhr
Einsatzende 19:47 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Ricky Löser
eingesetzte Kräfte

FF Großrückerswalde
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Einsatz Nr.: 08/2021

Am Freitag, dem 18. Juni wurde die Feuerwehr Großrückerswalde gegen 19:20 Uhr zu einem Heckenbrand in das Oberdorf alarmiert. Vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Brand bereits durch die Eigentümer und deren Nachbarn zum Großteil gelöscht werden. Die Freiwillige Großrückerswalde führte Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den Bereich mit einer Wärmebildkamera. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Nächsten Events

Letzter Einsatz

B1 - Brandgeruch im Ortsgebiet
Einsatzfoto B1 - Brandgeruch im Ortsgebiet
--- Info´s zum Einsatz ---

Besucherzähler

Heute0
Gestern242
Woche0
Monat3673
Gesamt592621

Copyright © FF Großrückerswalde 2021. All Rights Reserved.