Gemeindefeuerwehr Großrückerswalde

Suche

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 04/07/2022 - 05:21 Uhr
 

TH 1 - Ölflecken nach Motorradsturz


Zugriffe 188
Einsatzort Details

Eisenstraße Richtung Bundesstraße 174
Datum 26.05.2022
Alarmierungszeit 17:27 Uhr
Einsatzende 18:07 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Ricky Löser
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Großrückerswalde
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 26.05.2022 wurde die Feuerwehr Großrückerswalde gegen 17:27 Uhr auf die Eisenstraße Richtung Mittelschmiedeberg alarmiert. In einer Linkskurve war eine Motorradfahrerin gestürzt. Die Fahrerin zog sich glücklichweise keine schlimmeren Verletzungen zu. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, ausgelaufenes Öl im Kurvenbereich abzubinden. Nach 30 Minuten waren wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Nächsten Events

Letzter Einsatz

TH 1 - Tiernotrettung
Einsatzfoto TH 1 - Tiernotrettung
--- Info´s zum Einsatz ---

Besucherzähler

Heute36
Gestern187
Woche36
Monat560
Gesamt581815

Copyright © FF Großrückerswalde 2021. All Rights Reserved.