Gemeindefeuerwehr Großrückerswalde

Suche

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Erzgebirgskreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20/06/2019 - 00:45 Uhr
 

eiko_icon TH 2 - eingeklemmte Person


Zugriffe 814
Einsatzort Details

S 221 Großrückerswalde - Mauersberg
Datum 24.05.2019
Alarmierungszeit 15:59 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Ricky Löser
Mannschaftsstärke 40
eingesetzte Kräfte

FF Großrückerswalde
FF Mauersberg
FF Marienberg
Polizei
    Rettungsdienst
      Abschleppdienst
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am 24.05.2019 um 15:59 Uhr wurden die Feuerwehren Marienberg, Mauersberg und Großrückerswalde sowie der diensthabende Kreisbrandmeister, Rettungsdienst und Polizei zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Staatsstraße 221 zwischen Großrückerswalde und Mauersberg alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Person bereits durch einen Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit wurden. Durch die Kameraden der Feuerwehr wurde die Person betreut, erstversorgt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Zudem wurde noch ein Hund aus dem Kofferraum befreit, welcher den Unfall ohne Verletzungen überstanden hat. Die Straße wurde während des Einsatzes komplett gesperrt. Zu der Unfallursache und zu der Schadenshöhe können wir aktuell keine Angaben machen. Wir wünschen der verletzten Person alles Gute und eine schnelle Genesung.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Letzter Einsatz

        TH 2 - eingeklemmte Person
        Einsatzfoto TH 2 - eingeklemmte Person S 221 Großrückerswalde - Mauersberg
        --- Info´s zum Einsatz ---

        Besucherzähler

        Heute372
        Gestern390
        Woche1102
        Monat5827
        Gesamt314574

        Copyright © FF Großrückerswalde 2015. All Rights Reserved.